Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/awan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Biologisch abbaubar???

 ....vielleicht 'ne kurze Vorstellung.... hmmm...was soll ich sagen ???

Bin eben 'ne echte Berliner Pflanze, was bedeutet, dass ich mal frech wie Rotz sein kann (jaja, das kennt man ja von uns Gören , so sind wir halt) aber eigentlich gehöre ich eher der ruhigen Fraktion von Menschen an, was nicht bedeutet, dass ich irgendwie schüchtern oder verklemmt daher komme (oder doch ?)

Auf jeden Fall hasse ich jede Form von Ungerechtigkeit und Verlogenheit.Aber das mag wahrscheinlich keiner, denn wer will schon gerne ver...... werden ?? Also ich kenne niemanden.

Ich könnte jetzt hier so viele Dinge über mich selbst tippseln....aber wird das nicht irgendwie eine Art Bewallräucherung? Sieht man sich selbst nicht in einem ganz anderem Licht...vielleicht viel zu positiv oder eher ohne negative Seiten?

Klar....Macken hat ein jeder von uns...aber steht man eben zu diesen Macken oder mehr oder weniger kleinen Fehlern? Gibt man sie zu? Stellt man sich dem, was andere darüber denken?

Interessiert das überhaupt irgendjemanden?

Garnicht so leicht sich selber zu beschreiben, aber wer mehr wissen will.... einfach fragen. Und wer schon mal bis hierher gelesen hat, der will doch sicher eher wissen, oder etwa nicht ? Ich bin einfach ich......hey, ich find mich ganz in Ordnung

..und ich denke..jeder sollte sich selbst ein Bild von seinem Gegenüber machen

31.5.11 12:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung