Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/awan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Tagebuch

Mein Tagebuch...was für ein Titel..??
Naja..was soll's.....


Eigentlich ist es kein Tagebuch was ich hier führe....zu selten werden die Einträge sein, zu oft ist man beruflich oder privat eingebunden....der tägliche Wahnsinn, auch Leben genannt, geht ja weiter....

Trotzdem möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um hier und da meine Gedanken, die mir gerade durch den Kopf schießen, hier nieder zu schreiben...

Vielleicht kann ich den einen oder anderen Leser damit zum nachdenken bringen, denn ich werde allerlei Fragen aufwerfen.

Antworten???.....nein..die habe ich auch nicht....aber vielleicht finden wir ja gemeinsam eine....lasst es mich wissen, wie ihr darüber denkt was ich hier denke....

ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar und wenn es möglich ist, antworte ich natürlich auch..Ehrensache !!!!


also..viel Spass beim Lesen in meinen Gedanken....

 

Was werdet ihr tun, wenn ich sage "ich bin ich"?

Werdet ihr euch kopfschüttelnd drehen, wenn ich gestehe "ich bin nicht wie manch andere"?

Werdet ihr die Hände vor die Augen halten, wenn ich aus einer Dunkelheit heraustrete sollte, die mich umgibt?                                                          

Werdet ihr versuchen, mich zu übertönen, wenn ich nach Verständnis schreie? Werdet ihr in mir noch die Person sehen wollen, die ihr mochtet oder werdet ihr mich auf meine Charakterzüge reduzieren?                                                                                        

Werdet ihr philosophieren und therapieren wenn ihr meine Meinung erfahrt und diese nicht eure ist oder werdet ihr hören, wenn ich beginne, meine Stimme zu erheben? Werdet ihr euch die Mühe geben meine Geschichte ganz sorgfältig zu lesen, wenn ich sie euch preisgebe?                                

Werden meine Gedanken den Platz neben den euren finden, wenn ich sie auf die Reise schicke? Werdet ihr genug Zeit haben, mich kennen lernen, wenn ich so bin wie ich wirklich bin? Werdet ihr beginnen, eure eigenen Masken abzunehmen, wenn ich es wage? Werden wir dann überhaupt noch Zeit miteinander verbringen?

Werdet ihr einsehen, dass ich für all meine Worte verantwortlich bin..nicht jedoch für das, was ihr aus ihnen macht?

Was werdet ihr tun, wenn ich gesagt habe "Ich bin ich…und das allein ist meine Schuld.“


...ist es überhaupt ein "Schuld"?

27.5.11 14:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung